Hefte und Haus-Zeitschriften

Wir berichten regelmäßig über unsere Arbeit. Und was es Neues bei uns gibt.
Zum Beispiel im Johanneswerk-Journal. Oder in unserem Jahres-Bericht.

Johanneswerk-Journal

Das Johanneswerk-Journal ist unsere Haus-Zeitschrift.
Dort berichten wir über Neues im Johanneswerk.
Das Heft kommt 3 Mal im Jahr.
Das Johanneswerk-Journal ist in schwerer Sprache.

Hier können Sie unsere Hefte direkt anschauen.
Oder herunter-laden. Das kostet nichts.

Das neueste Heft finden Sie hier:

Johanneswerk Journal August 2018

Wir schicken Ihnen gerne auch ein kostenloses Heft nach Hause.
Bitte füllen Sie unser Bestell-Formular aus.
Dann kommt das Journal immer zu Ihnen nach Hause.
Möchten Sie das Journal nicht mehr haben? Dann bestellen Sie es einfach wieder ab. Das ist immer möglich.

Die älteren Hefte vom Johanneswerk-Journal finden Sie hier:

2018: April

2017: April      August        Dezember

2016: März     Juli               Dezember

2015: März     Juni              September     Dezember

2014: März     Juni              September     Dezember

2013: Juni       September Dezember