Jahres-Bericht

Der Jahres-Bericht kommt vom Vorstand. Das ist die Leitung vom Johanneswerk.
Dort berichtet der Vorstand:
Das ist im letzten Jahr passiert. Der Jahres-Bericht kommt 1 Mal im Jahr.

Das steht auch noch im Jahres-Bericht:

  • Wie viel Geld das Johanneswerk in dem Jahr ausgegeben hat. Und wofür.
  • Und wie viel Spenden-Geld das Johanneswerk in dem Jahr bekommen hat.

Eine Spende ist geschenktes Geld.
Zum Beispiel von Unternehmen. Von Vereinen. Oder von Privat-Personen.
Die Menschen nennt man Spender und Spenderinnen.

Die Jahres-Berichte können Sie hier lesen. Oder herunter-laden. Das kostet nichts.

Jahresbericht 2017

Jahresbericht 2016

Jahresbericht 2015

Jahresbericht 2014

Jahresbericht 2013

Jahresbericht 2012

Den neuesten Jahres-Bericht können Sie auch bestellen.
Bitte füllen Sie unser Bestell-Formular aus.
Dann schicken wir Ihnen den neuesten Jahres-Bericht nach Hause.
Das kostet nichts.