
In einer Begegnungs·stätte treffen sich Menschen.
Die Begegnungs·stätte Haus Petra ist ein Café.
Das Café gehört zur Tages·stätte mit Senioren·betreuung in Kierspe.
Senioren sind ältere Menschen.
In der Begegnungs·stätte treffen sich Menschen mit und ohne Behinderung.
Die Menschen unterhalten sich. Die Menschen machen Spiele.
Alle haben einfach eine schöne Zeit zusammen.
Das Café ist offen für alle Menschen.
Jeder kann kommen.
Menschen mit Behinderung gehören zu unserer Gemeinschaft dazu.
Wir wollen Menschen mit und ohne Behinderung zusammen·bringen.
Deshalb möchten wir bald auch mit anderen Einrichtungen zusammen·arbeiten.
Wir möchten mehr Angebote für Menschen mit und ohne Behinderung machen.
- Offenes Café für alle Menschen
- Treff·punkt für Menschen mit und ohne Behinderung
- Menschen mit Behinderung gehören dazu
- Für später: Zusammen·arbeit mit anderen Einrichtungen, mehr Angebote

Kontakt
Bereichs-Leiter