
Unsere Beratungs·cafés sind in Datteln und in Castrop.
Die Beratungs·cafés sind ein Angebot für:
Menschen mit geistiger Behinderung und Menschen mit psychischen Erkrankungen.
Dort treffen Sie andere Menschen.
Sie unterhalten sich mit anderen Menschen.
Und Sie können neue Freunde kennen·lernen.
Sie können aber auch Fragen stellen.
Wir bieten Ihnen eine Beartung an.
Wir sind für Sie da. Wir hören zu. Und helfen Ihnen weiter.
- Beratungs·stelle für Menschen mit geistiger Behinderung. Und für Menschen mit psychischen Erkrankungen
- Beratungs·cafés in Datteln und Castrop-Rauxel
- Offener Treff·punkt
- Beratung und Infos

Kontakt
Bereichs-Leiterin

Kontakt
Bereichs-Leiterin
Ihr Weg zu uns:
Beratungs·café JoDa, Hohe Straße 11 in Datteln:
Offener Treff: Sie können einfach vorbei·kommen.
Montag und Mittwoch 16 - 18 Uhr
Freitag 15 - 17 Uhr
Sprech·zeiten und Beratung:
Dienstag 13 -15 Uhr
Donnerstag 16 -17 Uhr
Freitag 8 - 14 Uhr
Beratungs·café JoCa, Berliner Platz 1 in Castrop:
Offener Treff: Sie können einfach vorbei·kommen.
Montag 16 - 18 Uhr
Sprech·zeiten und Beratung:
Montag 8 - 16.30 Uhr
Dienstag 8 - 12.30 Uhr
Donnerstag 8 - 16.30 Uhr