Studjo | Garten-Pflege

Arbeits-Bereich

Die Beschäftigten in der Garten-Pflege kümmern sich um die Gärten und Grund-Stücke von den Kunden. Sie pflanzen Blumen. Sie mähen den Rasen. Sie schneiden Hecken. Sie entfernen Unkraut. Damit die Gärten und Grund-Stücke ordentlich und schön aussehen.

Die Arbeit in den Garten-Gruppen ist nie langweilig:
Man ist viel an der frischen Luft.
Man arbeitet in der Natur.
Man hat viel Bewegung.
Und man arbeitet immer wieder woanders.

Das sind die Aufgaben von der Garten-Pflege:

  • Rasen mähen und Hecken schneiden
  • Bäume und Büsche schneiden
  • Blumen pflanzen und Unkraut entfernen
  • Grün-Anlagen pflegen
Adresse
Auf der Heide 24
44803 Bochum
Adresse
Freisenbergstr. 33
58513 Lüdenscheid

Weitere Arbeits-Bereiche

Angebot teilen:
Adresse
Auf der Heide 24
44803 Bochum
Adresse
Freisenbergstr. 33
58513 Lüdenscheid