Studjo | Garten·Pflege
Arbeits·Bereich

Die Garten·pflege kümmern sich um die Grund·stücke von den Kunden.
Die Beschäftigten arbeiten zum Beispiel in den Gärten von den Kunden.

  • Sie pflanzen Blumen.
  • Sie mähen den Rasen.
  • Sie schneiden Hecken.
  • Sie entfernen Unkraut.

Dann sehen die Gärten und Grund·stücke wieder schön aus.

Die Arbeiten in den Garten·gruppen sind nie langweilig:
Die Beschäftigten sind viel an der frischen Luft.
Sie arbeiten in der Natur.
Sie haben viel Bewegung.
Und die Beschäftigten arbeiten immer wieder woanders.

Das sind die Aufgaben von der Garten·pflege:

  • Rasen mähen und Hecken schneiden
  • Bäume und Büsche schneiden
  • Blumen pflanzen und Unkraut entfernen
  • Grün·Anlagen pflegen
Adresse
Auf der Heide 24
44803 Bochum
Adresse
Freisenbergstr. 33
58513 Lüdenscheid
Weitere Arbeits·Bereiche
Angebot teilen:
Adresse
Auf der Heide 24
44803 Bochum
Adresse
Freisenbergstr. 33
58513 Lüdenscheid