Studjo | Kabel-Konfektionierung
Arbeits-Bereich

Kabel konfektionieren bedeutet:
Man baut verschiedene Einzel-Teile zu einem Kabel mit Stecker zusammen.
Oder man baut mehrere Kabel zu einem Kabel-Baum zusammen.
In einem Kabel-Baum sind immer mehrere Kabel.
Man kann sie mit Kabel-Bindern zusammen-binden.

Wir konfektionieren Einzel-Litzen, Mantel-Leitungen oder Flach-Band-Leitungen
Einzel-Litzen sind Kabel für Elektro-Geräte.
Mantel-Leitungen sind Strom-Leitungen mit Plastik drum herum.
Flach-Band-Leitungen sind flache Kabel für Computer.

Unsere Kunden sind meistens Elektro-Firmen.
Sie stellen elektrische Geräte her.
Oder Teile für elektrische Geräte und Maschinen.

Die Arbeit in der Kabel-Konfektionierung ist sehr spannend.
Man kann immer wieder neue Sachen machen.
Und mit modernen Werkzeugen und Maschinen arbeiten.

Das sind die Aufgaben in der Kabel-Konfektionierung:

  • Spannende Arbeiten, viel Abwechslung
  • Konfektionieren von Einzel-Litzen, Mantel-Leitungen oder Flach-Band-Leitungen
  • Herstellen von Kabel-Bäumen und Sonder-Leitungen
  • Arbeiten mit modernen Werkzeugen und Maschinen
Adresse
Auf der Heide 24
44803 Bochum
Adresse
Freisenbergstr. 33
58513 Lüdenscheid
Weitere Arbeits-Bereiche
Angebot teilen:
Adresse
Auf der Heide 24
44803 Bochum
Adresse
Freisenbergstr. 33
58513 Lüdenscheid