Studjo | Kabel·Konfektionierung
Arbeits·Bereich

Kabel konfektionieren heißt:
Beschäftigte bauen verschiedene Einzel·teile zu einem Kabel mit Stecker zusammen.
Oder Beschäftigte bauen mehrere Kabel zu einem Kabel·baum zusammen.

In einem Kabel·baum sind immer mehrere Kabel.
Beschäftigte binden die Kabel mit Kabel·bindern zusammen.
Studjo konfektioniert:

  • Einzel·litzen
  • Mantel·leitungen
  • Oder Flach·band·leitungen

Einzel·litzen sind Kabel für Elektro·geräte.
Mantel·leitungen sind Strom·leitungen mit Plastik drum herum.
Flach·band·leitungen sind flache Kabel für Computer.

Die Kunden vom Studjo sind meistens Elektro·firmen.
Die Firmen stellen elektrische Geräte her.
Oder die Firmen stellen Teile für elektrische Geräte und Maschinen her.

Die Arbeit in der Kabel·konfektionierung ist sehr spannend.
Die Beschäftigten lernen immer wieder neue Sachen kennen.
Die Beschäftigten arbeiten mit modernen Werkzeugen und Maschinen.

Das sind die Aufgaben in der Kabel·konfektionierung:


  • Spannende Arbeiten, viel Abwechslung
  • Konfektionieren von EinzelLitzen, Mantel·Leitungen oder Flach·Band·Leitungen
  • Herstellen von Kabel·Bäumen und Sonder·Leitungen
  • Arbeiten mit modernen Werkzeugen und Maschinen
Adresse
Auf der Heide 24
44803 Bochum
Adresse
Freisenbergstr. 33
58513 Lüdenscheid
Weitere Arbeits·Bereiche
Angebot teilen:
Adresse
Auf der Heide 24
44803 Bochum
Adresse
Freisenbergstr. 33
58513 Lüdenscheid