Studjo | Letter-Shop und Textil-Druck
Arbeits-Bereich

Letter-Shop ist ein englisches Wort.
Letter bedeutet: Brief
Shop bedeutet: Geschäft

Im Arbeits-Bereich Letter-Shop und Textil-Druck machen wir Sachen für die Werbung.
Zum Beispiel Werbe-Briefe, Falt-Blätter und Zeitschriften.
Oder Info-Hefte und Hand-Bücher.

Wir drucken die Sachen in der Druckerei.
Wir schneiden und binden Hefte und andere gedruckte Sachen.
Wir verschicken Werbe-Briefe, Falt-Blätter und Zeitschriften.

Binden bedeutet: Wir machen die Seiten zusammen.
Damit ein Buch oder Heft daraus wird.

Wir bedrucken und beflocken auch Textilien mit Schrift und Bildern.
Zum Beispiel T-Shirts, Polo-Hemden, Jacken oder Mützen.
Beflocken ist so ähnlich wie drucken.

Und wir machen Schrift und Bilder für Schau-Fenster und Autos.

Unsere Kunden sind Privat-Personen und Geschäfts-Leute.

Die Aufgaben sind sehr verschieden.
Und sehr spannend.
Es gibt immer wieder etwas Neues.
Es wird nie langweilig.

Das sind die Aufgaben im Arbeits-Bereich Letter-Shop und Textil-Druck:

  • Drucken und Verschicken von Werbe-Briefen, Falt-Blättern und Zeitschriften
  • Drucken, schneiden und binden von Info-Heften und Hand-Büchern
  • Bedrucken und beflocken von Textilien mit Schrift und Bildern
  • Bilder und Schrift für Schau-Fenster und Autos
Adresse
Auf der Heide 24
44803 Bochum
Adresse
Freisenbergstr. 33
58513 Lüdenscheid
Weitere Arbeits-Bereiche
Angebot teilen:
Adresse
Auf der Heide 24
44803 Bochum
Adresse
Freisenbergstr. 33
58513 Lüdenscheid