Studjo | Letter·Shop und Textil·Druck
Arbeits·Bereich

Letter·shop ist ein englisches Wort.
    Letter heißt: Brief
    Shop heißt: Geschäft.

Im Arbeits·bereich Letter·shop und Textil·druck macht Studjo Sachen für die Werbung.
Zum Beispiel:

  • Werbe·briefe
  • Falt·blätter
  • Zeitschriften.
  • Info·hefte
  • Und Hand·bücher.

Studjo druckt die Sachen in der Druckerei.
Beschäftigte schneiden und binden die gedruckten Sachen.
Binden heißt:
Die Seiten zusammen machen.
Dann wird ein Buch oder Heft daraus.

Studjo verschickt:

  • Werbe·briefe
  • Falt·blätter
  • Und Zeitschriften.

Studjo bedruckt und beflockt auch Kleidung mit Schrift und Bildern.
Zum Beispiel:

  • T-Shirts
  • Polo·hemden
  • Jacken
  • Oder Mützen.

Beflocken ist so ähnlich wie drucken.
Und Studjo macht Schrift und Bilder für Schau·fenster und Autos.
Die Kunden vom Studjo sind:
Privat·personen und Geschäfts·leute.

Die Aufgaben sind sehr verschieden.
Und die Aufgaben sind sehr spannend.
Es gibt immer wieder etwas Neues.
Es wird nie langweilig.

Das sind die Aufgaben im Arbeits·bereich Letter·shop und Textil·druck:


  • Drucken und Verschicken von Werbe·Briefen, Falt·Blättern und Zeitschriften
  • Drucken, schneiden und binden von Info·Heften und Hand·Büchern
  • Bedrucken und beflocken von Textilien mit Schrift und Bildern
  • Bilder und Schrift für Schau·Fenster und Autos
Adresse
Auf der Heide 24
44803 Bochum
Adresse
Freisenbergstr. 33
58513 Lüdenscheid
Weitere Arbeits·Bereiche
Angebot teilen:
Adresse
Auf der Heide 24
44803 Bochum
Adresse
Freisenbergstr. 33
58513 Lüdenscheid