Studjo | Montage
Arbeits-Bereich

Montage bedeutet: etwas zusammen-bauen.

Montage-Arbeiten gibt es in jeder Werkstatt.

Die Aufgaben sind verschieden.

Es sind einfache Arbeiten dabei.
Zum Beispiel: 2 Teile zusammen-stecken.

Es gibt aber auch schwierige Arbeiten.
Zum Beispiel: Mehrere Teile zusammen-bauen.

Wir bauen die Teile zusammen.
Wir verpacken sie.
Und wir verschicken sie an die Kunden.

Manche Arbeiten werden von Hand gemacht.
Für andere Arbeiten benutzen wir Werkzeuge oder Maschinen.

Das sind die Aufgaben in der Montage:

  • Zusammen-Bauen oder Auseinander-Bauen von Teilen für Elektro-Geräte
  • Zusammen-Bauen von Bau-Teilen für die Auto-Industrie
  • Zusammen-Bauen von Teilen für Handwerker und Bau-Firmen
  • Viele verschiedene Montage-Arbeiten
Adresse
Auf der Heide 24
44803 Bochum
Adresse
Freisenbergstr. 33
58513 Lüdenscheid
Weitere Arbeits-Bereiche
Angebot teilen:
Adresse
Auf der Heide 24
44803 Bochum
Adresse
Freisenbergstr. 33
58513 Lüdenscheid