Studjo | Montage
Arbeits·Bereich

Montage heißt zum Beispiel:
etwas zusammen·bauen.

Montage·arbeiten gibt es in jeder Betriebs·stätte.
Die Aufgaben sind verschieden.

  • Es gibt einfache Arbeiten.
        Zum Beispiel: 2 Teile zusammen·stecken.
  • Es gibt aber auch schwierige Arbeiten.
        Zum Beispiel: Mehrere Teile zusammen·bauen.

Was machen die Beschäftigten in der Montage?

  • Die Beschäftigten bauen die Teile zusammen.
  • Die Beschäftigten verpacken die Teile.

Studjo verschickt die Teile dann an die Kunden.
Manche Arbeiten werden von Hand gemacht.
Für andere Arbeiten benutzt Studjo verschiedene Werkzeuge oder Maschinen.

Das sind die Aufgaben in der Montage:

  • Zusammen·Bauen oder Auseinander·Bauen von Teilen für Elektro·Geräte
  • Zusamme·Bauen von Bau·Teilen für die Auto·Industrie
  • Zusammen·Bauen von Teilen für Handwerker und Bau·Firmen
  • Viele verschiedene Montage·Arbeiten
Adresse
Auf der Heide 24
44803 Bochum
Adresse
Freisenbergstr. 33
58513 Lüdenscheid
Weitere Arbeits·Bereiche
Angebot teilen:
Adresse
Auf der Heide 24
44803 Bochum
Adresse
Freisenbergstr. 33
58513 Lüdenscheid