Studjo | Schreinerei und Laser-Bearbeitung
Arbeits-Bereich

Laser ist ein englisches Wort.
So spricht man das: Läser.

Ein Laser ist ein Licht-Strahl.
Mit dem Laser-Werkzeug kann man Holz ganz genau schneiden.
Oder Namen und Muster in Holz brennen.

In unserer modernen Groß-Schreinerei machen wir fast nur Arbeiten für andere Kunden.
Manchmal machen wir auch eigene Sachen.

Wir planen, bauen, lackieren und verpacken die Sachen .

Die Arbeit in der Schreinerei ist sehr interessant.
Sie ist genau das Richtige für Handwerker.
Die Beschäftigten arbeiten mit modernen Maschinen und Geräten.
Und können jeden Tag zeigen, was sie können.

Das sind die Aufgaben in der Schreinerei:

  • Zuschneiden von Holz
  • Arbeiten mit verschiedenen Holz-Arten
  • Teile verschrauben und verleimen
  • Teile lackieren, Sachen verpacken, Etiketten aufkleben
  • Laser-Arbeiten mit modernen Maschinen
Adresse
Auf der Heide 24
44803 Bochum
Adresse
Freisenberg 33
58513 Lüdenscheid
Weitere Arbeits-Bereiche
Angebot teilen:
Adresse
Auf der Heide 24
44803 Bochum
Adresse
Freisenberg 33
58513 Lüdenscheid