Studjo | Schreinerei und Laser·Bearbeitung
Arbeits·Bereich

Was machen Fachleute zum Beispiel mit einem Laser?
Fachleute verwenden einen Laser zum Schneiden und zum Schweißen.
Studjo schneidet mit einem Laser verschiedenes Holz.
Oder Studjo brennt mit einem Laser Namen und Muster in ein Holz.

Studjo arbeitet in einer modernen Groß·Schreinerei für die Kunden.
Manchmal macht Studjo auch eigene Sachen.
Studjo plant, baut, lackiert und verpackt die Sachen.

Die Arbeit in der Schreinerei ist sehr interessant.
Die Arbeit ist genau richtig für Handwerker.
Die Beschäftigten arbeiten mit modernen Maschinen und Geräten.
Die Beschäftigten beweisen jeden Tag ihr Können.

Das sind die Aufgaben in der Schreinerei:


  • Zuschneiden von Holz
  • Arbeiten mit verschiedenen Holz·Arten
  • Teile verschrauben und verleimen
  • Teile lackieren, Sachen verpacken, Etiketten aufkleben
  • Laser·Arbeiten mit modernen Maschinen
Adresse
Auf der Heide 24
44803 Bochum
Adresse
Freisenberg 33
58513 Lüdenscheid
Weitere Arbeits·Bereiche
Angebot teilen:
Adresse
Auf der Heide 24
44803 Bochum
Adresse
Freisenberg 33
58513 Lüdenscheid