Studjo | Wäscherei
Arbeits-Bereich

In unserer Wäscherei waschen und reinigen wir Textilien.
Textilien sind Sachen aus Stoff.
Zum Beispiel Kleider.
Oder Bett-Wäsche.

Wir arbeiten für private Kunden.
Und für Firmen.

Wir bügeln die Sachen.
Wir reparieren die Sachen, wenn etwas kaputt ist.
Wir machen Flecken raus.
Und wir bringen die sauberen Sachen zu unseren Kunden.

Bei großen Teilen arbeiten wir mit der Heiß-Mangel.
Zum Beispiel bei Bett-Wäsche.
Oder bei Tisch-Decken.
Das nennt man mangeln.
Mangeln ist so ähnlich wie bügeln.

Das sind die Aufgaben in der Wäscherei:

  • Wäsche in die Wasch-Maschinen laden
  • Wäsche stärken, mangeln oder bügeln
  • Flecken wegmachen
  • Wäsche zu den Kunden bringen
  • Wäsche reparieren. Zum Beispiel Knöpfe annähen.
Adresse
Auf der Heide 24
44803 Bochum
Adresse
Freisenbergstr. 33
58513 Lüdenscheid
Weitere Arbeits-Bereiche
Angebot teilen:
Adresse
Auf der Heide 24
44803 Bochum
Adresse
Freisenbergstr. 33
58513 Lüdenscheid