Studjo | Wäscherei
Arbeits·Bereich

In der Wäscherei wäscht und reinigt das Studjo Textilien.
Textilien sind Sachen aus Stoff.
Zum Beispiel: Kleider oder Bett-Wäsche.

Studjo arbeitet für private Kunden.
Und Studjo arbeitet für verschiedene Firmen.

Beschäftigte bügeln die Sachen.
Beschäftigte machen Flecken aus den Sachen raus.
Und Studjo bringt die sauberen Sachen zu den Kunden.

Bei großen Sachen arbeiten Beschäftigte mit der Heiß·mangel.
Zum Beispiel:

  • Bei Bett·wäsche
  • Oder bei Tisch·decken.

Beim Mangeln glätten und strecken die Beschäftigten die Sachen.

Das sind die Aufgaben in der Wäscherei:


  • Wäsche in die Wasch·Maschinen laden
  • Wäsche stärken, mangeln oder bügeln
  • Flecken wegmachen
  • Wäsche zu den Kunden bringen
  • Wäsche reparieren. Zum Beispiel Knöpfe annähen.
Adresse
Auf der Heide 24
44803 Bochum
Adresse
Freisenbergstr. 33
58513 Lüdenscheid
Weitere Arbeits·Bereiche
Angebot teilen:
Adresse
Auf der Heide 24
44803 Bochum
Adresse
Freisenbergstr. 33
58513 Lüdenscheid